Ein besonderer Spaziergang durch Ennetbaden – Jane’s Walk

Donnerstag, 23.05.19, 18.30 Uhr

Organisation: Stadtlabor Baden in Kooperation mit dem Historischen Museum Baden, im Rahmen der Ausstellung „Der Rebberg von Baden“.

Ennetbaden

In Anlehnung an den „Jane’s Walk“, lädt das Stadtlabor zum Stadtspaziergang durch Ennetbaden ein. An verschiedenen Stopps erzählen Ennetbadener Schüler, Erwachsene und Grosseltern ihre Ortsgeschichte.

Wo treffen sich Ennetbadenerinnen und Ennetbadener, ob zufällig oder verabredet?
Wo findet das Dorfleben statt?

Der letzte Erzählstopp wird am Ennetraum sein, dort erwartet die Teilnehmenden ein kleiner Apéro.

Spazieren Sie mit und erleben Sie Ennetbaden aus neuen Blickwinkeln.

Zum Jane’s Walk:
Der Jane’s Walk begeistert jeweils am ersten Maiwochenende Menschen in zahlreichen Städten rund um die Welt. Es geht um Kontakt, Nachbarschaft, Dichte und Vielfalt, weil Städte mehr sind als nur Orte für Wachstum, Entwicklung und Investitionen. www.janeswalk.org/

Treffpunkt/Start: 18.30 Uhr,  Postplatz
Ende: Ennetraum
Dauer: ca. 2 Std.