Yoga

Leitung: Valentine Vogel, Yoga-Lehrerin


YOGA Workshop für Erwachsene

Samstag, 2. März 2019 9.00 – 11.00 Uhr

Meine Yoga Stunden sind eine Mischung aus dynamischen Flow-Elementen (Sonnengrüsse – Surya Namaskar), Vertiefung in eine präzise Praxis der Yoga-Stellungen (Asanas) und ein In-sich-Kehren durch Atemübungen und Meditation. Am Ende der Stunde soll Ruhe in Körper und Geist eingekehrt sein.

Für die Ausführung der Asanas verwende ich Yoga Hilfsmittel, da jeder Körper anders ist und mir eine korrekte Stellung wichtig ist. So kann jede/r die Asanas, je nach Konstitution, Einschränkung und Tagesform, einnehmen. Die Kurse sind für alle Levels geeignet.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!
Valentine Vogel, info@valentinevogel.com
Anmeldungen über das Anmeldeformular

Yoga Valentine

Yogakurse für Kinder finden zur Zeit nicht statt.