Jubiläumsfest 5 Jahre Ennetraum

Rückblick auf das Jubiläumsfest am So 24.09.17

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Musik vom Ennetraum-Ensemble und Silvia Manchini (voc)
  • Solotanzshow und Salsaworkshop mit Marcos Bento – vom Tanztheater Baden
  • Filzvorführung und Filzworkshop mit Stefanie Hofmann
  • Hip Hop Show von der Ennetbadener Tanzschule Movela mit Daniela Heutschi
  • Raketenstarts mit Adrian Selinger (Leiter BA BA PAPA Kurse)
  • leckeres Risotto (gratis, offeriert vom Verein Ennetraum)
  • Kuchenbuffet

Rund 150 Besucher durften wir bei Musik, Tanzshows, Workshops und tollem Wetter im und um den Ennetraum begrüßen. Zu Beginn mit klassischer Musik, später mit Swing der 40er Jahre begleitete das Ennetraum-Ensemble das Fest. Als Highlight übernahm Sängerin Silvia Mancini aus Ennetbaden bei einigen Stücken, wie z. B. „Summertime“ oder „The Lady is the tramp“ den Gesangspart. Zur Mittagszeit fand der vom Verein Ennetraum offerierte Risotto rasenden Absatz.

Marcos Bento, vom Tanztheater Baden, erhielt für seinen ausdrucksstarken Solotanz viel Applaus. Einen kleinen Einblick in seine Tanzkurse, die er im Ennetraum anbietet, gab er mit dem Salsatanzworkshop, bei dem auch die Zuschauer das Tanzbein schwingen durften.
Die jungen Hip Hop Tänzerinnen der Tanzschule Movela begeisterten anschliessend das Publikum und die Wasser-Luftdruckraketen aus dem Ba Ba Papa-Kurs stellten einen neuen Höhenrekord auf. Stefanie Hofmann konnte man live beim Filzen über die Schulter schauen und am Ende die fertige Filztasche bewundern. Viele kleine Filz-Pilze entstanden in ihrem Workshop.
Zum Schluss, um 16.15 Uhr, wurde das Ennetraum-Quiz aufgelöst. Die drei glücklichen Gewinner konnten Einkaufsgutscheine vom Spieleladen Miracoolix in Baden mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Dank an alle Helfer und merci für die gespendeten Kuchen!
Ennetraum Quiz zum Jubiläumsfest 2017

Flyer A6 Jubliläumsfest 24.9.17

Post auf 5 Jahre Ennetraum