BEAUTY TIME

DSCN9496

Samstag, 30. Juni 2018 – 14:00 -17:00 Uhr
BEAUTY TIME (in zwei Gruppen 11 – 13 Jahre und 14 – 16 Jahre)
Mitglieder: CHF 20.-  (Nichtmitglieder: CHF 25.-)
inkl. Zvieri
Leitung: Ennetraum-Team und Olga Frei-Rojas (Kosmetikerin), ausserdem laden wir eine Expertin oder einen Experten für Frisuren ein.
Sommer!
Themen: Sonnenschutz für Haut und Haare, schöne Hochsteck- und Sommerfrisuren, gepflegte Füsse, Nagellack in tollen Farben und empfehlenswerte Deos. Ausserdem stellen wir eine Gesichtsmaske her und probieren sie gleich aus. Wir werden auch Zeit für Deine Fragen haben. Was möchtest Du von unserer Kosmetikerin wissen? Welche Frisuren interessieren Dich?
Ein kleines Beauty-Geschenk darfst Du am Schluss mit nach Hause nehmen.

Jetzt anmelden!

 


 

Am 12.11.2016 haben wir erstmals einen BEAUTY DAY veranstaltet – in Kooperation mit JEB!, der Jugendanimation Ennetbaden.

Die Teilnehmerinnen trafen sich zum ersten Teil (Schminken und Hautpflege) im Ennetraum. Kosmetikerin Olga Frei gab Tipps zur Hautpflege und stellte die Bandbeite der Kosmetikprodukte vor. Die Jugendlichen konnten beim gegenseitigen Schminken verschiedene Kosmetikprodukte ausprobieren.

Im CUBE, dem Raum der Jugendanimation Ennetbaden, war nach dem Mittagsimbiss der zweite Teil der Veranstaltung ganz dem Haarstyling gewidmet. Unter Anleitung von Mirjam Wetzel gegenseitig Frisuren auszuprobieren, machte allen grossen Spass.
Was ist eigentlich Schönheit? Wer ist schön?… Und wer bestimmt das überhaupt?  – darüber konnte nebenbei auch noch diskutiert werden.

DSCN9572   DSCN9545

Facebook-Seite – Jugendanimation Ennetbaden (Jeb)