Fotoaktion „Mein Ennetbaden“

Fotografiere jetzt Deinen Lieblingsplatz in Ennetbadenzusammen mit dem gelben Jubiläumsballon!
Ballone und Infoflyer zur Fotoakion wurden am 8. August 2019 an alle Haushalte in Ennetbaden verteilt und sind auch beim Ennetraum oder bei der Gemeinde erhältlich .

Vom 5. bis 8. September werden die Bilder in unserer Fotoausstellung „Mein Ennetbaden“ am Stand des Ennetraums am Jubiläumsfest 200 Jahre Ennetbaden zu sehen sein.

Schicke Dein Foto an  meinennetbaden@gmail.com
Bilder können bis Samstag, 7. September eingesandt werden.

Hier findest Du alle Infos zum Mitmachen:

2019_Fotoaktion_Lieblingsplatz_in_Ennetbaden_01

2019_Fotoaktion_Lieblingsplatz_in_Ennetbaden_022019_Fotoaktion_Lieblingsplatz_in_Ennetbaden_03


📅 Der Ennetbaden-Kalender für 2020

Aus einer Auswahl der eingesandten Bilder gestalten wir einen Kalender „Mein Ennetbaden“ für das Jahr 2020. Dieser einzigartige Kalender im Format A4 kann ab sofort bestellt werden. Bis einschließlich 30. Oktober 2019 kann der Kalender zum Vorzugspreis von CHF 15.- bestellt werden, danach für den Normalpreis von CHF 20.-

Bestellung Kalender „Mein Ennetbaden“