Der Ennetraum sucht engagierte Verstärkung im Vorstand

Der Verein Ennetraum, ein lebendiges Kulturzentrum, blickt auf drei erfolgreiche Jahre auf dem Postplatz zurück. Zuvor wirkte er während acht Jahren im alten Kindergarten am Gärtnerweg. Mit einem breitgefächerten Kurs- und Veranstaltungsangebot für alle Altersgruppen, grösseren Kultur- und Musikevents sowie vielfältigen privaten Vermietungen hat sich der Ennetraum zu einem belebten Treffpunkt entwickelt. Unsere gut ausgestatteten Räume werden gerne genutzt und wurden 2023 Jahr bereits über 100 Mal für Privatanlässe vermietet. Der Verein zählt 170 Mitglieder, die gemeinsam das kulturelle Leben in der Region bereichern.

Nun suchen wir zur Verstärkung Personen, die Freude an Kultur haben und gerne an der Entwicklung des Ennetraums mitwirken möchten. Wer hat Lust, Kultur vor Ort mitzugestalten? Interessierte sind herzlich eingeladen, sich bei der Präsidentin Anita Anabitarte anita.anabitarte@ennetraum.ch zu melden.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 14. März 2024 statt.

 

Vorstand Ennetraum


v.l.n.r.: Daniel Aschoff, Ute Selinger (Betriebsleitung), Anita Anabitarte, Marianna Abraham, Carolin Piekenbrock, Martin Villiger