Generationen-Kafi

Leitung: Dietlind Mus, Ute Selinger

Einmal im Jahr öffnen wir den Ennetraum an einem Mittwochnachmittag als „Generationen-Kafi“ und widmen uns einem bestimmten Thema.
Alle Generationen sind herzlich eingeladen dabei zu sein und sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Nächste Veranstaltung:
Mi 6. September 2017 – 15:00 bis 17:00 Uhr, Generationen-Kafi mit Musik
Swing mit dem Ennetraum-Ensemble


Die regulären Öffnungszeiten des Ennetraum-Kafis:
Mittwoch vormittags, von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Das Kafi ist für alle geöffnet, schauen Sie einfach mal rein.


Rückblick der Veranstaltungen des „Generationen-Kafi“:

IMG_0103

Mi 19. Oktober 2016

Thema  „Alles über Pilze“

Formenreiche Geschöpfe eines ganz eigenen Reichs, versteckt und geheimnisvoll.

  • Ab 13.30 Uhr sammelten wir Pilze am Geissberg.
  • Ab 15.00 Uhr öffnete das Ennetraum-Kafi. Die Sammler brachten ihre Fundstücke mit in den Ennetraum wo die Pilze bestimmt und begutachtet wurden.
    Im Rahmen einer recht umfangreichen Pilzausstellung erfuhren wir viel Spannendes und Wissenswertes.