BEAUTY DAY

DSCN9496

Der erste BEAUTY DAY (für 11-15jährige Mädchen) fand am 12.11.2016 statt.

Leitung: Ute Selinger, Verein Ennetraum in Zusammenarbeit mit Gerda Klamer, Jeb! Jugendtreff Ennetbaden, Kosmetikerin Olga Frei-Rojas und Miriam Wetzel, Visagistin

Die Teilnehmerinnen trafen sich zum ersten Teil (Schminken und Hautpflege) im Ennetraum.
Kosmetikerin Olga Frei gab Tipps zur Hautpflege und stellte die Bandbeite der Kosmetikprodukte vor. Die Jugendlichen konnten beim gegenseitigen Schminken verschiedene Kosmetikprodukte ausprobieren.
Im CUBE, dem Raum der Jugendanimation Ennetbaden war nach dem Mittagsimbiss der zweite Teil der Veranstaltung ganz dem Haarstyling gewidmet. Unter Anleitung von Mirjam Wetzel gegenseitig Frisuren auszuprobieren, machte allen grossen Spass.
Was ist eigentlich Schönheit? Wer ist schön?… Und wer bestimmt das überhaupt?  – darüber konnte nebenbei auch noch diskutiert werden.

DSCN9572   DSCN9545

Facebook-Seite – Jugendanimation Ennetbaden (Jeb)